Die Backliebe und Facebook

Backliebe.com

Viele von Euch wissen es bereits, aber ich möchte es trotzdem nochmal erwähnen, die Backliebe gibt es auch bei Facebook und wenn jetzt die ersten Kommentare kommen „das ist schön, aber ich bin ja gar nicht bei Facebook“ dem möchte ich sagen; macht nichts, denn um die Backliebe bei Facebook zu verfolgen, müsst Ihr selbst dort gar nicht angemeldet sein. Die Seite ist öffentlich und kann von jedem besucht werden 🙂

Welchen Vorteil habt Ihr davon?

Bei Facebook schreibe ich immer mal wieder eine nette Anekdote zum Rezept oder gebe auch mal das ein oder andere private preis 🙂 der Blog hier beschränkt sich auf das Wesentliche!

Ihr seht also, es lohnt sich auch dort vorbeizuschauen!

Ihr findet mich bei Facebook unter https://www.facebook.com/backliebe.backideenfuerbackfeen/

Ich freue mich aber natürlich auch, wenn Ihr bei FB seid, wenn Ihr meine Seite dort liked!

Kommentar verfassen

